TC1 Pro

Getränkehalter-Telefonhalterung - TBC1 Pro Ver.

  • [neueste Pro-Version Auto-Getränkehalter-Telefonhalterung]: Ein-Knopf-Entriegelung, 360-Grad-Drehung, tief genug, um Ihre Handys mit aufklappbaren Griffen, Ringständern und sogar Gürtelclips zu halten. Kabelschonend, einfach per Kabel aufzuladen. Der gebogene Arm und die ausziehbaren Füße in der Telefonhalterung, alle mit weichem Polster, schützen Ihr Telefon ohne Kratzer. Einfach zu drückende Handyhalterungsclips, um Ihr Telefon sicher zu halten, ohne zu wackeln oder zu wackeln. Jetzt Hände frei! Ideal für Ihre Navigation über Waze oder Google Maps.
  • [Einzigartige stufenlos verstellbare Basis]: Integriertes Design, doppellagige „Flügel“, kein Werkzeug erforderlich, einfach zu installieren. Bis zu 4,5 Zoll Durchmesser, passend für die meisten runden Getränkehalter. Probieren Sie es auf dem Boot, Golfwagen, LKW oder Wohnmobil aus! Die anpassungsfähigste Basis mit modernem Design, glattem Knopf aus strapazierfähigem Kunststoff. Einfach in die Autoschale legen ziehen Sie ihn fest, indem Sie den Knopf im Uhrzeigersinn drehen.
  • [Flexibler verstellbarer Schwanenhals]: Bis zu 8 Zoll langer Hals. Sie erhalten den besten Winkel, die beste Position, indem Sie den flexiblen Schwanenhals einstellen. 0,25-Zoll-Aluminiumstreifen im Inneren des Schwanenhalses, der tausendfacher Anpassung standhält. Passen Sie einfach die gewünschte Ansicht an, stellen Sie die Höhe ein, die Sie bedienen möchten, und greifen Sie auf Ihr Mobiltelefon zu.
  • [Fahren Sie jetzt, Text später] EXTREM GEEIGNETER ORT: Der Cup-Autotelefonhalter soll Ihnen das beste Fahrerlebnis bieten. Mit dem innovativen Design wird es Ihre Sicht nicht mehr blockieren oder das Autozubehör beschädigen. Halten Sie Armaturenbrett, Lüftung und Fenster sauber und genießen Sie viel Luftbewegung. Hände frei auf dem Vorder- oder Rücksitz. Perfektes Geschenk für jemanden, der viel unterwegs ist.
  • [Universal Cup Holder Phone Mount]: Geeignet für verschiedene Autotypen wie Ford, Chevrolet, Dodge, Toyota, Nissan, Honda und Truck usw. Ultrabreite und ultratiefe Cliparme des Becherhalters passen perfekt für dicke Hüllen wie OtterBox und Wallet Cases etc. Passend für iPhone 13 Pro Max 12 Mini /SE2/11 Pro Max/11 Pro/11/XS Max/XS/X/XR/8/8 Plus/7/7 Plus, Samsung Galaxy S22 Ultra/S21/Note 21/Note 10/S10/S10 Plus/S10e/Note 9/S9/S9 Plus/Note 8/S8 Plus/S8 Active/ S7, LG, Google, alle Telefone.

TC1 Pro

Cup Holder Phone Mount - TBC1 Pro Ver.

  • [latest Pro Version car cup holder phone mount]: One button release, 360-degree rotation, deep enough to hold your cell phones with pop up grips, ring stands, even belt clips. Cable-friendly, easy to charging via cable. Curved arm and extendable feet in the phone mount all with soft pad protect your phone without a scratch. Simple squeeze cell phone holder clips to hold your phone securely without shaking or wobbling. Hands free now! Ideal for your navigation via Waze or Google Maps.
  • [Unique Infinitely Adjustable Base]: Integrated design, double layer “wings” no need tool, easy to install. UP to 4.5" diameter to fits most of round shape giant cup holders. Try it on the boat, golf cart, truck or RV! The most adaptable base with modern design smooth knob, made of durable plastic. Just place it in the car cup holder tighten it by turning knob clockwise.
  • [Flexible Adjustable Gooseneck]: Up to 8-inch long neck. You will get the best angle, the best position by adjusting the flexible gooseneck. 0.25-inch aluminum strip inside the gooseneck, resisting thousands of times adjustment. Easily adjusting the view you want, set the height you like to operate, and access your cell phone.
  • [Drive Now Text Later] EXTREMELY SUITABLE LOCATION: The cup car phone holder intended to bring you the best driving experience. With the innovative design, it will not block your view or damaging the car accessories anymore. Keep your dash, vent, and window tidy, enjoy a lot of air movement. Hands free in the front seat or rear seat. Perfect gift for someone who is on the road a lot.
  • [Universal Cup Holder Phone Mount]: Suitable for various types of car such as Ford, Chevrolet, Dodge, Toyota, Nissan, Honda, and Truck, etc. Ultra-wide and Ultra-deep clip arms of the cup phone holder can perfect fit for thick cases such as OtterBox and wallet cases etc. Fit for iPhone 13 Pro Max 12 Mini /SE2/11 Pro Max/11 Pro/11/XS Max/XS/X/XR/8/8 Plus/7/7 Plus, Samsung Galaxy S22 Ultra/S21/Note 21/Note 10/S10/S10 Plus/S10e/Note 9/S9/S9 Plus/Note 8/S8 Plus/S8 Active/ S7, LG, Google, All Phones.